Party

NIGHTLIFE - TIPPS #34

Wo verstecken sich die besten Tanzflächen der Schweiz dieses Wochenende? TOASTED. verrät es dir.

  • Cyberpunkers, Dumme Jungs, Solomun, Stiller Haas, Dragon Suplex uvm.
    Cyberpunkers, Dumme Jungs, Solomun, Stiller Haas, Dragon Suplex uvm.

Freitag

Afrob bespielt das Galvanik in Zug (seine Stimme kennst & liebst du sicher von diversen 16bars.de Remixen). "I Love House" ist das Motto im Plaza - die Zürcher Produzentenwunder DRAGON SUPLEX zeigen eines ihrer seltenen Live-Sets. In Bern steht zur Abwechslung mal wieder das Rondel an - Solomun ist zu Gast, ehrt den Meister mit eurem Besuch!

 

 

Samstag

4 Jahre Borderline! Pleasurekraft, Dandi & Ugo oder DJ Rush: Am besten gleich alle am gleichen Abend! Auf 4 Floors + einer Outdoor Lounge gibts ordentlich Rambazamba in Basel. 

In Zürich hat die Dreckigste aller Partys soeben ihr 6-jähriges Bestehen gefeiert, nun schlagen sie die Härterei endgültig mit einem unvergleichbaren Line-Up zusammen; Ostblockschlampen, Cyberpunkers und Dumme Jungs + ordentlich Local Support und ein versteckter zweiter Floor gehostet von Killout!

Stiller Haas ist wieder unterwegs, heute in Bern (Rubigen). Das Musikprojekt von und um Andreas Flückiger sollte bestaunt werden, falls noch nicht abgehabt!

 

 

Ein Artikel von TOASTED GmbH

Teile dich mit:

0
0
Punkte einlösen > Informationen >