Party

NIGHTLIFE - TIPPS #35

Wo verstecken sich die besten Tanzflächen der Schweiz dieses Wochenende? TOASTED. verrät es dir.

  • Der Lichthof wird 100 Jahre alt? Party!
    Der Lichthof wird 100 Jahre alt? Party!

Freitag

Im Palace in St. Gallen ist Freddie Gibbs zu Gast und versorgt die Ostschweiz mal wieder mit qualitativem Rap.

100 Jahre! Was für ein Jubiläum - das Hauptgebäude der Uni Zürich feiert an der "Lift off" die kommenden 100 Jahre UZH - dies wird für lange Zeit deine einzige Chance bleiben im Lichthof zu tanzen!

Für die Housenasen empfehlen wir stark das Set von H.O.S.H. im goldenen Cafe.

 



Samstag

Steht dir eher Schnelleres? Dann haben wir mit der Jungle Bass im Exil das richtige für dich, denn wie uns zu Ohren kam ist diese Woche Ray Keith zu Gast.

In Bern gibt's eine geheimnisvolle Outdoor unter der Brücke, weitere Infos verraten wir dir hier.

Aphroe ist sozusagen die Ergänzung zum letztwöchigen Afrob-Tipp (siehe Video) - er ist diesen Samstag im Galvanik, Zug (oder am Freitag im Sommercasino, Basel) anzutreffen.

Weitere Recherchen haben ergeben; der 20. September ist ein beliebter Tag um Party oder Club zu zeugen
Die Heile Welt wird 1 Jahr, die Magnet (Hive) feiert ihren 100. Monat, FACT Zürich macht das 1-Jährige im Cafe Gold und wir erhalten sogar Bitten, Cluberöffnungen aus Milano und Sofia in die Tipps zu nehmen. 

Na dann, Happy Birthday!

 

 

Ein Artikel von TOASTED GmbH

Teile dich mit:

0
0
Punkte einlösen > Informationen >